Wissen, was Kunden von einer Software erwarten:
Rückenfreihalterinnen und Zahlenbändiger

Connext-Kunden wissen es längst: gelebte Kundennähe ohne Wenn und Aber ist bei Connext nicht nur ein Lippenbekenntnis.
In unserer Anzeigenkampagne berichten Connext-Mitarbeiter, die über einen beruflichen Hintergrund in sozialen Einrichtungen verfügen, wie diese Erfahrungen die tägliche Arbeit bereichern und auch Kunden davon profitieren – z.B. im täglichen Kontakt an der Hotline, in Seminaren oder bei der Softwareeinführung. Eine seltene Spezies sind die Mitarbeiter mit den ungewöhnlichen Berufsbezeichnungen wie ›Zahlenbändiger‹, ›Rückenfreihalterin‹ oder ›Soziemlichalleswisserin‹ jedoch nicht: über 60 % unserer Beschäftigen aus den kundennahen Unternehmensbereichen bringen Berufserfahrungen aus sozialen Einrichtungen mit. Dieses Praxiswissen fließt unmittelbar in die Software-Entwicklung ein und ist mit ein Grund, warum Kunden sich bei Connext besser verstanden fühlen als anderswo.

Alle Kampagnenmotive sehen Sie hier:

Heinz Nixdorf Museumsforum
Kampagnenmotive zum Download

Mitarbeiterkampagne (PDF, 1,7 MB)