Glückliche Kunden dank glücklicher Mitarbeiter.

Die Weisheit ist alt – aber oho: Eine hohe Zufriedenheit der Mitarbeiter hat nicht nur einen positiven Einfluss auf die eigene Leistung sondern auch auf das Verhalten gegenüber Kunden. Dass Connext-Mitarbeiter sehr zufrieden sind, wurde jetzt von der unabhängigen Studie ›Sedus Office-Power-Check‹ bestätigt: 92 % der Befragten fühlen sich an ihrem Arbeitsplatz sehr wohl und haben Freude an ihrer Tätigkeit. Kunden spüren das zum Beispiel im täglichen Telefonsupport oder in Schulungen und Seminaren. Und dass auch unsere Entwickler Freude an der Arbeit haben, äußert sich in der nachweislich hohen Qualität unserer Software Vivendi.
Mitarbeiterzufriedenheit ist bei uns natürlich keine Glückssache. Kontinuierlich arbeiten wir an unserer Arbeitgeberattraktivität und der Vereinbarkeit von beruflicher und privater Lebensplanung. Unsere Glücksformel laut Sedus-Studie: Interessante Aufgaben, Unternehmenskultur, Kollegenzusammenhalt, Arbeitsplatzsicherheit, flexible Arbeitszeiten plus ein attraktives Büroumfeld. Glück ist also doch machbar.

Möchten Sie wissen, welche Leistungen unsere Kunden glücklich machen? Hier erfahren Sie's:
» Vivendi und Partnerprodukte
» Serviceangebote

64 % der Connext-Mitarbeiter nahmen 2011 an der von einem unabhängigen Unternehmen durchgeführten Online-Umfrage zur Untersuchung von Einflussfaktoren auf die Mitarbeiterzufriedenheit teil.
» Zu den Studienergebnissen